News

Wechsel in der PMeV-Geschäftsführung

17.09.2022 - Michael Rosenzweig (37) ist neuer Geschäftsführer des PMeV – Netzwerk sichere Kommunikation. Er folgt auf Uwe Jakob (55), der seit 2009 die Geschäfte des Verbands geführt hatte.

Der neue PMeV-Geschäftsführer hat an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften studiert und sein Rechtsreferendariat u. a. bei einem der größten deutschen Medienkonzerne, dem Bundeswirtschaftsministerium und einer internationalen Großkanzlei abgeleistet. Seine Berufslaufbahn startete er in einer großen Rechtsanwaltskanzlei in Deutschland. Es folgte eine Tätigkeit im Berliner Abgeordnetenhaus für die FDP-Fraktion als Justiziar sowie Referent für Innere Sicherheit, Recht und Verfassungsschutz. Vor seinem Wechsel zum PMeV amtierte Michael Rosenzweig als Geschäftsführer der internationalen Privatuniversität Touro College in Berlin.

Kontakt

PMeV Professioneller Mobilfunk e.V.

Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Deutschland