News

Securitas: Sven Middelhauve zum Arbeitsdirektor ernannt

19.06.2022 - Im deutschen Führungsteam der Securitas gibt es einen Wechsel: Der bisherige Head of Legal Sven Middelhauve bekleidet fortan die Funktion des Arbeitsdirektors. Dies hat der Aufsichtsrat bestätigt.

Sven Middelhauve kenne das Unternehmen Securitas und seine Menschen bestens, so Country President Ralf Brümmer. Er arbeite nunmehr seit fast 20 Jahren mit ihm zusammen und sehe in ihm die ideale Besetzung für die wichtige Position des Arbeitsdirektors der Securitas. Sven Middelhauve freue sich sehr über diese Wahl und werde mit seinem Team den HR-Bereich als einen wichtigen Fokus-Bereich des Unternehmens weiter ausbauen. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten und in gutem Austausch mit den Stakeholdern werde man gemeinsam den Herausforderungen im Arbeitsmarkt erfolgreich begegnen, so Sven Middelhauve.

Sven Middelhauve, geboren 1974 in Düsseldorf, ist seit 2004 im Unternehmen. Er übernahm die Leitung der Rechtsabteilung im Jahr 2006. Dabei verantwortete er Risiko- und Qualitätsmanagement sowie Datenschutz und Informationssicherheit der deutschen Securitas Gruppe. Seit August 2021 war er als Head of Legal im Führungsteam Securitas Deutschland tätig. Hier war er insbesondere für die strategische Umsetzung Compliance-relevanter Themengebiete zuständig. Sven Middelhauve übernimmt die Position des Arbeitsdirektors/CHRO Securitas Deutschland und folgt damit auf Gundula Pabst.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600