News

Securitas: Andreas Ritsch neuer Head of Legal

17.06.2022 - Das deutsche Führungsteam der Securitas nimmt weiter Gestalt an. Andreas Ritsch, zuletzt Senior Legal Counsel im Unternehmen, ist nun Head of Legal.

Andreas Ritsch sei seit Jahren einer der Köpfe des eingespielten Legal-Teams, so Country President Ralf Brümmer zur Benennung. Er freue sich auf die Zusammenarbeit und sei sich sicher, dass man mit seinem Know-how und seiner Persönlichkeit weiter gemeinsam zu einer neuen Securitas-Organisation wachse.

Auch Andreas Ritsch freue sich, das Legal-Team weiter als qualitativen Unterstützer und wichtigen strategischen Partner im Unternehmen ausbauen zu dürfen. Geboren 1983 in Bremerhaven, studierte er Rechtwissenschaften und schloss die juristische Ausbildung mit dem 2. Staatsexamen in Düsseldorf ab. Nach der Tätigkeit in einer Wirtschaftskanzlei kam er im August 2012 zu Securitas. Zuletzt hat Andreas Ritsch als Senior Legal Counsel insbesondere das Corporate- und M&A-Geschäft mit verantwortet. Andreas Ritsch ist in der deutschen Securitas fortan neben dem Bereich Legal auch zuständig für die Bereiche Informationssicherheit, Datenschutz, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600