News

Kevin Krück weiterer Geschäftsführer bei Abetechs GmbH

12.09.2023 - Kevin Krück wurde in die Geschäftsführung der Abetechs GmbH mit Sitz in Erkrath berufen.

Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Sicherheitsbranche bringt der neue Geschäftsführer wertvolles Know-how in das Unternehmen ein. Die beruflichen Wurzeln des 30-jährigen gebürtigen Düsseldorfers liegen bei der Aasset Security GmbH, wo er seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann absolvierte. Nach Positionen im Onlinemarketing sowie als Sales und Product Manager war Kevin Krück zuletzt bei i-Alarmsysteme Deutschland als Regional Sales und Product Manager tätig.

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse bei der Abetechs GmbH einzubringen“, sagt Kevin Krück. Sein Fokus liege darauf, gemeinsam mit Ludwig Bergschneider und dem gesamten Team die Marke Grundig Security weiter auszubauen, so Kevin Krück. Ludwig Bergschneider, Geschäftsführer der Abetechs GmbH, ergänzt: „Mit Kevin Krück gewinnen wir einen versierten Branchenkenner, der das Unternehmen insbesondere in den Bereichen Service und E-Commerce sowie auf der Distributionsebene weiter voranbringen wird.“

Kontakt

*Abetechs GmbH - Grundig Security

Steinhof 39
40699 Erkrath

+49 211 5380 680