News

Wechsel im Präsidium der Fachvereinigung Arbeitssicherheit

18.11.2012 - Wechsel im Präsidium der Fachvereinigung Arbeitssicherheit. Bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung der Fachvereinigung Arbeitssicherheit (Fasi) im Dezember in Mainz wurde...

Wechsel im Präsidium der Fachvereinigung Arbeitssicherheit. Bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung der Fachvereinigung Arbeitssicherheit (Fasi) im Dezember in Mainz wurden Rainer von Kiparski (Vorstandsvorsitzender des Verbandes Deutscher Sicherheitsingenieure) und Heinz-Bernd Hochgreve (Vorsitzender des Vereins Deutscher Gewerbeaufsichtsbeamter) einstimmig ins Präsidium der Fachvereinigung gewählt.

Von Kiparski hat auch den Vorsitz im Präsidium, Hochgreve ist Vize-Präsident. Zuvor waren Udo Weis (VDSI) und Eleftheria Lehmann (VDGAB) aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern als Präsident und Vize- Präsidentin zurückgetreten.