News

Fasi: Rainer von Kiparski und Heinz-Bernd Hochgreve ins Präsidium gewählt

08.08.2011 - Fasi: Rainer von Kiparski und Heinz-Bernd Hochgreve ins Präsidium gewählt. Bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung der Fachvereinigung Arbeitssicherheit (Fasi) im Dezember...

Fasi: Rainer von Kiparski und Heinz-Bernd Hochgreve ins Präsidium gewählt. Bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung der Fachvereinigung Arbeitssicherheit (Fasi) im Dezember in Mainz wurden Rainer von Kiparski (Vorstandsvorsitzender des Verbandes Deutscher Sicherheitsingenieure) und Heinz-Bernd Hochgreve (Vorsitzender des Vereins Deutscher Gewerbeaufsichtsbeamter) einstimmig ins Präsidium der Fachvereinigung gewählt. Von Kiparski hat auch den Vorsitz im Präsidium, Hochgreve ist Vize-Präsident. Zuvor waren Udo Weis (VDSI) und Eleftheria Lehmann (VDGAB) aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern als Präsident und Vize-Präsidentin zurückgetreten.