News

Wechsel im Marketing von Dom Sicherheitstechnik

04.10.2014 - Erik Mastenbroek ist ab sofort verantwortlich für das internationale Marketing und Produktmanagement der Dom Gruppe.Der gebürtige Holländer verfügt über langjährige Erfahrung in de...

Erik Mastenbroek ist ab sofort verantwortlich für das internationale Marketing und Produktmanagement der Dom Gruppe.

Der gebürtige Holländer verfügt über langjährige Erfahrung in der Sicherheitstechnik-Branche. Zuletzt war er für das finnische Unternehmen iLOQ als Direktor für den Raum Benelux zuständig.

Zuvor sammelte er zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb von Schließanlagen bei Dom Sicherheitstechnik in den Niederlanden. Dort gründete er auch den Geschäftsbereich Elektronik, um den Vertrieb von elektronischen Zutrittsorganisationssystemen, die Dom ebenfalls entwickelt und herstellt, in der Region voranzutreiben.