News

DOM Sicherheitstechnik: Martin Dettmer wird neuer Geschäftsführer

05.03.2013 - Martin Dettmer übernimmt im April die Geschäftsführung von DOM Sicherheitstechnik in Brühl und wird in dieser Position das zukünftige Wachstum von DOM in Europa verantworten sowie ...

Martin Dettmer übernimmt im April die Geschäftsführung von DOM Sicherheitstechnik in Brühl und wird in dieser Position das zukünftige Wachstum von DOM in Europa verantworten sowie für die Niederlassungen in den Niederlanden und der Schweiz zuständig sein.

Er folgt auf Hermann Röser, der DOM viele Jahre erfolgreich leitete und nun in den Ruhestand geht. Um einen fließenden Übergang zu gewährleisten, ist Dettmer seit Mitte Februar in Brühl und erhält Einblick in alle Firmenbereiche.

Martin Dettmer war zuvor Geschäftsführer der Metallwerk Elisenhütte GmbH. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und freut sich auf die neue Herausforderung: „DOM ist ein Unternehmen mit Weltruf und ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, diese Erfolgsgeschichte in Zukunft entscheidend mit zu gestalten."