News

Paxton erweitert Vertriebsteam

08.01.2014 - Paxton hat ihr Vertriebsteam erweitert, um die Betreuung der deutschen Kundenbasis weiter zu verbessern: Claus Mack wurde ab sofort zum neuen Gebietsvertriebsleiter für Süddeutschl...

Paxton hat ihr Vertriebsteam erweitert, um die Betreuung der deutschen Kundenbasis weiter zu verbessern: Claus Mack wurde ab sofort zum neuen Gebietsvertriebsleiter für Süddeutschland ernannt.

Paxton kann durch die Neubesetzung eine noch effektivere Betreuung der Facherrichter in allen Regionen des Landes gewährleisten. Die Ernennung von Claus Mack wird es dem Unternehmen auch gestatten, das Paxton-Partner-Programm im Süden noch intensiver anzubieten. Die Workshops geben den Errichtern in ganz Deutschland einen kommerziellen Überblick sowie eine praktische Ausbildung, um Zutrittskontrollysteme einfach zu spezifizieren und anzubieten.

Claus Mack erklärt: „Ich freue mich, das Paxton Team als Vertriebsleiter für Süddeutschland zu verstärken und mich für ein sehr erfolgreiches Unternehmen einzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass meine langjährige Erfahrung in Entwicklung, Vertrieb und Zutrittskontrolle unseren Erfolg auf dem deutschen Markt langfristig weiter voranbringen wird."

Kontakt

Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster

+49 251 2080 6900
-