News

Paxton stellt neuen Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland vor

02.05.2018 - Paxton, weltweit tätiger Entwickler und Hersteller elektronischer Zutrittskontrollsysteme und Türsprechanlagen, hat Stefan Savolyi zum Area Sales Manager für Süddeutschland ernannt...

Paxton, weltweit tätiger Entwickler und Hersteller elektronischer Zutrittskontrollsysteme und Türsprechanlagen, hat Stefan Savolyi zum Area Sales Manager für Süddeutschland ernannt.

Mit Sitz in Karlsbad wird Savolyi die Errichter und Händler in den Ländern Baden-Württemberg und Bayern unterstützen, um neue Möglichkeiten im Markt zu erschließen und um zu gewährleisten, dass sie über die komplette Produktpalette von Paxton auf dem Laufenden gehalten werden.

Savolyi kommt mit über 16 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und Vertrieb zu Paxton. Nach fünfeinhalb Jahren im Vertrieb in der Sicherheitsbranche (CCTV) war er zudem bei Media Markt, Vivotek / Secomp und zuletzt bei CBC (Europe) tätig. Er ist begeistert von den Möglichkeiten, die die Arbeit bei Paxton mit sich bringt: „Ich freue mich, bei Paxton einzutreten und die weitere Entwicklung des Unternehmens hier in Deutschland voranzutreiben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität, der Produktqualität und dem hervorragenden Support des Unternehmens und hoffe, dass meine Erfahrung das engagierte deutsche Vertriebsteam ergänzen wird.“

Dan Drayton, Vertriebsleiter von Paxton, kommentierte die Ernennung wie folgt: „Wir freuen uns, Stefan in einer Zeit des Aufschwungs für das Unternehmen an Bord zu begrüßen. Seine fundierten Branchenkenntnisse werden für unsere Kunden von großem Vorteil sein und unser Wachstum in ganz Deutschland beschleunigen."

Paxton hat vor kurzem die Einführung des Net2 Entry Premium Monitors angekündigt, der die neueste Ergänzung seines Angebotes an Videosprechanlagen darstellt. Der neue Innenmonitor bietet ein noch individuelleres Erlebnis in Verbindung mit einem eleganten, ästhetischen Design und ist für hochwertige Wohn-, Gewerbe- und Gesundheitseinrichtungen geeignet.

 

 

Kontakt

Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster

+49 251 2080 6900
-