News

Paxton eröffnet neues Zentrum für Technologie und Innovation

30.01.2018 - Paxton, die globale Marke für elektronische IP-Zutrittskontrollsysteme und Türsprechanlagen, hat längs seiner derzeitigen britischen Hauptverwaltung in Brighton ein neues hochmoder...

Paxton, die globale Marke für elektronische IP-Zutrittskontrollsysteme und Türsprechanlagen, hat längs seiner derzeitigen britischen Hauptverwaltung in Brighton ein neues hochmodernes Technologie- und Innovationszentrum eröffnet.

Das knapp 3000 Quadratmeter große Paxton Technologiezentrum beherbergt jetzt die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen des Unternehmens. Dies bedeutet, dass Paxton auch weiterhin eine Spitzenposition bei Entwicklung und Technologie in der Sicherheitsindustrie einnehmen kann.
Paxton verzeichnete bisher ein schnelles Wachstum und wurde zum britischen Marktführer im Bereich Zutrittskontrolle mit einem alle vier Jahre verdoppelten Umsatz.  Dieses anhaltende Wachstum wurde auch zu Beginn dieses Jahres deutlich, als das Unternehmen im Rahmen eines von der Financial Times veröffentlichten Rankings als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet wurde. Die Liste enthält die Unternehmen mit dem höchsten prozentualen Umsatzwachstum zwischen 2012 und 2015.

Adam Stroud, Chief Executive der Paxton Gruppe, erklärt: „Wir freuen uns sehr über unser neues Gebäude und empfinden es als eine echte Absichtserklärung für den weiteren Pfad des Unternehmens. Es ist fern einer normalen Arbeitsumgebung und das liegt daran, dass Paxtons Wachstumsweg ebenso ungewöhnlich ist. Seit über 30 Jahren streben wir nach herausragender Ingenieursarbeit bei Entwicklung und Herstellung intelligenter und innovativer Sicherheitsprodukte. Die Investitionen, die wir weiterhin in Produktforschung und -entwicklung tätigen, ermöglichen es uns, die Innovation im globalen Sicherheitsmarkt weiter voranzutreiben.“

Dieses Video zeigt, wie das Gebäude allmählich Gestalt annimmt.

Kontakt

*Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster

+49 251 2080 6900
-