News

Nice Systems: Aufzeichnungs-Lösung für Kontaktzentrum in Oslo

13.09.2011 - Nice Systems: Aufzeichnungs-Lösung für Kontaktzentrum in Oslo. Die größte Notrufzentrale in Norwegen, die den Rettungsdienst für Oslo bedient, setzt die Lösungen von Nice Systems f...

Nice Systems: Aufzeichnungs-Lösung für Kontaktzentrum in Oslo. Die größte Notrufzentrale in Norwegen, die den Rettungsdienst für Oslo bedient, setzt die Lösungen von Nice Systems für Kontaktzentren ein, um alle eingehenden Notrufe zu überwachen, abzuspeichern und Inhalte der Gespräche für eine umfassende Ausbildung des Notrufpersonals zu nutzen. „Insight from Interactions“ lautet hier das Motto.

Das Projekt wurde am Kontaktzentrum „Ullevall“ in Oslo zusammen mit Racom gestartet. Racom ist ein lokaler Partner von Nice, der als führender Anbieter von Aufzeichnungs-Lösungen in Norwegen gilt. Die Ullevaal-Lösung besteht aus einer kompletten Sprachaufzeichnung für alle Kommunikationssysteme (Funk und Telefon) sowie dem Speichern aller Bildschirminteraktionen an jeder Stelle.