News

Klüh Security verstärkt Geschäftsführung

24.02.2010 - Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar...

Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar Rachner, der die Klüh Security GmbH seit 28 Jahren führt, zum Geschäftsführer berufen.

Rachner wird künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung die Niederlassungen Frankfurt, Stuttgart, München, Cham, Dresden, Halle und Berlin verantwortlich führen.

Lindemann, seit 18 Jahren im Security-Markt tätig, war zuletzt für die W.I.S.- Unternehmensgruppe tätig. Er zeichnet nun für die Klüh Security-Niederlassungen in Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Dortmund und Hamburg verantwortlich.

Die Klüh Security GmbH setzte im Jahr 2008 rund 71 Mio. Euro um und gehört damit zu den führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit. Auf der Kundenliste stehen neben den Flughäfen Düsseldorf und Dresden u.a. die Europäische Zentralbank in Frankfurt/Main und die WestLB, Giesecke & Devrient, das führende auf Banknotendruck und komplexe Systemlösungen spezialisierte Unternehmen und Hightech-Produzenten wie AMD, Lucent Technologies Network Systems und Texas Instruments.

Kontakt

Klüh Security GmbH - Archiv

Rodingerstr. 20
93413 Cham
Deutschland

+49 9971 40070
+49 9971 20735