Axis: Philippe Kubbinga wird Regional Director

07.10.2020 -

Philippe Kubbinga übernimmt die Leitung der Axis-Geschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg als neuer Regional Director Middle Europe. Er folgt auf Edwin Roobol, der seinerseits das Managementteam auf EMEA-Ebene verstärken und die neu geschaffene Position als Director Marketing EMEA übernehmen wird. Philippe Kubbinga kam 2015 als Regional Director Middle East and Africa zu Axis. In seiner internationalen beruflichen Laufbahn hat er in verschiedenen Managementpositionen bei Sony Ericsson, Nokia und Microsoft in Europa, Asien und Südafrika gearbeitet, bevor er 2010 nach Dubai ging. Philippe Kubbinga wird von der Geschäftsstelle in Rotterdam aus tätig sein.

Edwin Roobol wird die neu geschaffene Position des Director Marketing EMEA übernehmen. Mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung bei Axis wird er auf EMEA-Ebene das Marketing strategisch weiterentwickeln und die Kompetenzen der EMEA-Vertriebsregionen bündeln. In den vergangenen zwölf Jahren war Edwin Roobol als Regional Director Middle Europe für Wachstum und Weiterentwicklung der Axis Vertriebsregion verantwortlich. In dieser Zeit hatte er entscheidenden Anteil an der strategischen Ausrichtung der Region und der Förderung neuer Initiativen zur Erweiterung des adressierbaren Marktes. Er hat die Organisation erfolgreich aufgebaut, indem er eine starke Kultur förderte und ein effizientes Vertriebsteam mit wertvollem Fachwissen für verschiedene Märkte und Kunden aufstellte.

Kontakt

Axis Communications GmbH

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269