News

6. BDSW-Mitarbeiterpreis verliehen

01.06.2023 - Der BDSW hat den nunmehr 6. BDSW-Mitarbeiterpreis verliehen.

Der Verband ehre damit die Leistung der Mitarbeiter, zeige aber auch, dass die Sicherheitswirtschaft als Ganzes einen erheblichen Beitrag zur Sicherheit in Deutschland leiste, so Lutz Kleinfeldt, Juryvorsitzender und BDSW-Vizepräsident. Alle Bewerbungen, die die Jury in diesem Jahr für den Zeitraum 2022 erreicht haben, hätten gezeigt, wie unterschiedlich die Herausforderungen für Sicherheitsmitarbeiter sind und wie hervorragend die Mitarbeiter diese meistern können.

„Wir alle wissen, dass sich dies nicht nur auf die Kollegen bezieht, die sich wie unsere Bewerber besonders hervortun, sondern auch auf jene, die Tag für Tag ihren Job erledigen, sei es im Objekt oder auf Streife, bei Veranstaltungen oder in der Notruf- und Servicezentrale“, betont Lutz Kleinfeldt in seiner Laudatio. Mitarbeiter wie die ausgezeichneten Beschäftigten seien das Aushängeschild der Branche und sorgten dafür, dass eine Branche, die oft mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen habe, auch strahlen könne. Die diesjährigen Gewinner sind Erkan Demirtas von der Pond Security Werkschutz GmbH, Erlensee (1. Platz), Florian März von der Westfälischer Wachschutz GmbH & Co. KG, Recklinghausen (2. Platz) und Thomas Weber von der ASK Allgemeine Sicherheits- und Kontrollgesellschaft mbH, Berlin (3. Platz).

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.

Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580