News

Videor: Vertriebspartnerschaft mit AMG Systems Ltd

06.09.2021 - Videor übernimmt den Vertrieb der Produkte der Firma AMG Systems Ltd aus England, die industrielle Komponenten zur Signalübertragung über LWL sowie Netzwerktechnik fertigt und entwickelt.

Dabei legt AMG Systems als ISO-9000-zertifiziertes Unternehmen großen Wert auf die Qualität und Funktion der Produkte. Eigens für die Anwendung im Video-over- IP-Bereich wurden z. B. zahlreiche Produkte (Medienkonverter, Switche etc.) mit 90 W PoE nach 802.3 BT entwickelt und mit Kameras von Avigilon, Bosch, HIK Vision, Axis und vielen anderen getestet. Man freue sich, Videor als großen CCTV-Distributor in Deutschland gewonnen zu haben, so Jens-Uwe Ludwig, Regional Sales Manager für Kontinentaleuropa bei AMG Systems. Mit Know-how sowohl im technischen als auch im logistischen Bereich sei das Unternehmen ein starker Partner, um die AMG Produkte in Deutschland zu etablieren. Gemeinsam werde man dazu beitragen, sicherheitsrelevante Installationen mit europäischen Produkten auszustatten.

AMG Systems stehe nun schon viele Jahre für Qualität und innovative Produkte, und mit dem neuen aber gutbekannten Management sei AMG Systems auf die Zukunft und stetige Weiterentwicklung ausgerichtet, so Michael Schwamborn, Sales Director bei Videor, der sich über die Partnerschaft sehr freue.

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100