AMG gibt neuen Vertriebsleiter für Europa/GUS bekannt

18.09.2020 -

AMG Systems, Großbritanniens führender Hersteller von kommerziellen und industriellen Ethernet-Übertragungslösungen für Sicherheits- und kritische Infrastrukturanwendungen hat bekannt gegeben, dass Jens-Uwe Ludwig als Regional Sales Manager für Kontinentaleuropa/GUS eingestellt wurde.

In seiner neuen Funktion verantwortet Jens-Uwe den Vertrieb der AMG Produkte für Ethernet- und Glasfaserübertragungslösungen - mit Schwerpunkt auf Sicherheit, kritischen Infrastrukturen, Transport- und Verkehrswesen sowie großen Campusumgebungen. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in der Sicherheitsbranche und Glasfaserübertragungs- und Ethernet-Systeme, angeeignet in Unternehmen wie Comnet, GE Security (Fiber Options und IFS), Bosch Security Systems und Videor.

“In meinen früheren technischen Vertriebsfunktionen habe ich mit Partnern an der Erfüllung von Systemlösungen für Großprojekte gearbeitet“, sagt Jens-Uwe. “Ich freue mich darauf, AMG Systems als bekannte Marke in Europa / GUS zu etablieren. Mein Ziel ist es, mit Systemintegratoren und Distributoren qualitative und hochwertige Systeme unter Verwendung der innovativen Produktmerkmale von AMG und mit Hilfe des Wissens unserer Systemdesignexperten auszubauen. Eine zusätzliche Sicherheit gibt mir dabei die lebenslange Produktunterstützung und Gewährleistung von AMG.“

Steve Clarke, Geschäftsführer von AMG, kommentierte die Ernennung von Jens-Uwe wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass wir Jens-Uwe für unser erfahrenes Team gewinnen konnten. Seine technische Erfahrung auf dem Gebiet der Übertragung wird von unseren Kunden hochgeschätzt und wird sicherstellen, dass AMG den erstklassigen Kundensupport bietet, für den es in ganz Europa / GUS bekannt ist.

Kontakt

AMG Systems Ltd.

The Omega Centre, Stratton Business Park
SG18 8QB Biggleswade
Bedfordshire

+44 1767 600 777