Security

Telenot und Dormakaba stellen auf Security Essen aus

Präsenzveranstaltung wichtig für weitere Top-Player der Sicherheitsbranche

13.06.2022 - Die Security Essen stärkt ihre Position als wichtige Präsenzveranstaltung und Business-Plattform der Sicherheitsbranche.

Nach Honeywell kehren auch Telenot und Dormakaba auf die internationale Sicherheitsfachmesse Security zurück (GIT SICHERHEIT berichtete). Vom 20. bis 23. September 2022 werden sie ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Dies wurde bereits Mitte Mai bekannt und setzt den Trend fort, dass namhafte Unternehmen wieder in Präsenz in der Messe Essen ausstellen.

Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen, sieht sich in dem Konzept der Veranstaltung bestätigt: „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch der Branche. Die Zusagen von Telenot und Dormakaba haben eine große Signalwirkung. Ihr Engagement und ihr ‚Ja‘ zur Security Essen zeigen: Unsere Messe ist attraktiv für die Branche. Ihre Themenbereiche und das umfassende Angebot machen die Security Essen zu der wichtigsten Informations-, Networking- und Orderplattform.“

Telenot wird als Hersteller für elektronische Sicherheitstechnik und Alarmanlagen in der Messehalle 7 ausstellen. Thomas Taferner, Leiter Marketing und Vertrieb, Telenot Electronic GmbH: „Die Security Essen ist die einzige Messe, die alle Zielgruppen der Sicherheitswirtschaft anspricht. Ob Einbruchmeldetechnik, Video, Brandschutz oder Zutrittskontrolle – es gibt keine andere Messe, die diese Vielfalt an Lösungen zu einem Termin an einem Standort zeigt. Für uns ist die Security Essen die führende Sicherheitsmesse und wir freuen uns auf viele gute Gespräche mit unseren Kunden und neuen Kontakten. Erstmals werden wir uns in der Messe Essen als vollumfänglicher Systemanbieter präsentieren. Denn neben Einbruchmeldetechnik und Brandmeldetechnik bildet die Zutrittskontrolltechnik nun die dritte Säule unseres Unternehmens. Darüber hinaus präsentieren wir vollumfängliche Lösungen für die Interaktion der Sensorik aus der Sicherheitstechnik mit allen Gewerken wie Licht, Energie, Beschattung, Klima und Lüftung, und vielem mehr hin zum sicheren, energieeffizienten und intelligenten Business- und Privatgebäude, denn das ist die Zukunft. Damit bieten wir Kunden und Interessenten zahlreiche gewinnbringende Synergien und nachhaltige Zukunftslösungen.“

Kontakt

Messe Essen

Messeplatz 1
45131 Essen

+49 201 7244 0