News

Hartmann Tresore mit Life & Living Award 2023 ausgezeichnet

27.03.2023 - Die Paderborner Hartmann Tresore AG wurde als beliebtester Anbieter von Safes und Tresoren gewählt. Das ergab eine Befragung, bei der rund 50.300 Stimmen von Verbrauchern eingingen.

Die Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv findet jährlich statt. Eine der 58 Kategorien der Befragung waren „Safes & Tresore“.  Von elf genannten Unternehmen erreichte Hartmann Tresore die jeweils höchsten Punktzahlen zu den Fragen nach der Wiederwahl des Produkts, der Weiterempfehlung und der Gesamtzufriedenheit. Damit ging der erste Platz des Verbraucher-Awards in dieser Kategorie an die Paderborner Tresorexperten.

Susanne Sorg, Vorständin der Hartmann Tresore, nahm den Preis bei einer Feierstunde in Berlin in der Bertelsmann-Repräsentanz entgegen. Man sei sehr stolz und freue sich riesig über diese Auszeichnung. Der Blick der Verbraucher auf die Leistungen des Unternehmens sei ein wesentlicher Gradmesser, der die Marktposition widerspiegele. Diese Befragung zeige, dass das Unternehmen mit seinen Produkten, der Beratung und dem Service sehr gut die Bedürfnisse der Kunden treffe, so Susanne Sorg.

Im Fokus der Verbraucherbefragung stand zum einen die Gesamtzufriedenheit mit der Marke/dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität des Produkts bzw. der Dienstleistung bildet. Zum anderen flossen die Wiederwahlabsicht und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung in das Gesamtergebnis ein. Die Rückbesinnung auf das heimische Umfeld sei ein Trend der letzten Jahre. Der Bedeutungsgewinn des eigenen Zuhauses spiegele sich in diesem Award wider. Ausgezeichnet werden jene Marken und Unternehmen, die in diesem Spektrum für Zufriedenheit sorgen und das größte Vertrauen genießen, so Catja Stammen, Redaktionsleiterin ntv-Service-Magazine.

Kontakt

Hartmann Tresore AG

Am Ziegenberg 3
33106 Paderborn
Deutschland

+49 5251 1744 77
+49 5251 1744-42