Security

Security Robotics ist neues Mitglied im BDSW

13.02.2024 - Security Robotics wurde in den Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) aufgenommen.

Der Verband ist eine zentrale Institution in der deutschen Sicherheitslandschaft. Die Partnerschaft zwischen Security Robotics und dem BDSW sei ein klares Signal dafür, dass die Zukunft der Sicherheitsbranche in der Integration von technologischer Innovation und bewährten Sicherheitspraktiken liege. Für Security Robotics biete diese Mitgliedschaft eine Plattform, um ihr Know-how und ihre Lösungen in die Sicherheitsbranche einzubringen. Gleichzeitig profitiere der BDSW von der frischen Perspektive und den technologischen Einblicken, die ein Spezialist für Sicherheitsrobotik bieten kann.

In einer Welt, in der Sicherheitsherausforderungen immer komplexer werden, sei die Zusammenarbeit zwischen traditionellen Sicherheitsdienstleistern und innovativen Technologieunternehmen nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Die Partnerschaft zwischen Security Robotics und dem BDSW sei ein Schritt in die richtige Richtung und ein vielversprechendes Zeichen für die Zukunft der Sicherheitsbranche in Deutschland.

Kontakt

*Security Robotics Development & Solutions GmbH

Mühlweg 44
04319 Leipzig
Deutschland

+49 341 – 2569 3369

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.

Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580