News

Securitas: Ralf Brümmer im Vorstand der Schwedischen Handelskammer

18.06.2022 - Securitas Country President Deutschland Ralf Brümmer wurde in den Vorstand der Schwedischen Handelskammer gewählt.

Er danke sehr für das Vertrauen und freue sich riesig auf die neue Aufgabe, so Ralf Brümmer. Sein Vorgänger Manfred Buhl habe Securitas in diesem Netzwerk über viele Jahre hervorragend vertreten, wofür er ihm sehr danke. Securitas sei ein schwedisches Unternehmen und man sehe in dem Austausch in der Schwedischen Handelskammer die Chance, sich zu vernetzen, zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu vertreten, so Ralf Brümmer.

Securitas sei der größte schwedische Arbeitgeber in Deutschland und seit langem Fördermitglied der Kammer. Nur durch die aktive Unterstützung von Mitgliedsunternehmen könne die Handelskammer bestehen. Man freue sich deshalb sehr, dass Ralf Brümmer das langjährige Engagement von Securitas im Vorstand der Schwedischen Handelskammer fortsetzt, so Thomas Ryberg, Präsident der Schwedischen Handelskammer. Seit über 60 Jahren vertritt die Schwedische Handelskammer in der Bundesrepublik Deutschland die Interessen von Unternehmen mit Bezug zu diesen beiden Ländern. Es gibt verschiedene Regionalgruppen, den Junior Chamber Club und regelmäßig wird in enger Zusammenarbeit mit der Schwedischen Botschaft und Business Sweden der Schwedische Unternehmenspreis in Deutschland verliehen.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600