05.02.2016
News

Norbert Schaaf zum Vorsitzenden des Security-Messe-Beirats gewählt

  • Norbert SchaafNorbert Schaaf
  • Norbert Schaaf

Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Seit der ersten Stunde ist der BHE Wegbegleiter und Förderer der Security in Essen. „Über 40 Jahre sind wir gemeinsam in Sachen Sicherheit unterwegs. Ich freue mich, diese erfolgreiche Arbeit in meiner neuen Funktion als Messebeirats-Vorsitzender weiter fortzusetzen und die Security im Interesse aller Sicherheitsanbieter und -verantwortlichen für die Zukunft zu rüsten.“, so Norbert Schaaf anlässlich seiner Wahl.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gregor Lehnert (BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) und Dr. Markus Heering (VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) gewählt. Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt zwei Jahre.

Die diesjährige Security findet statt vom 27.−30. September 2016. Schon jetzt zeichnet sich ein starkes Interesse an der Weltleitmesse für zivile Sicherheit und Brandschutztechnik ab. Über 1.000 Aussteller werden auf der Security Essen 2016 erwartet, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nach Angaben der Messe Essen liegt der derzeitige Anmeldestand deutlich über dem der Vorveranstaltung.

Kontaktieren

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Feldstr. 28
66904 Brücken
Germany
Telefon: +49 6386 9214 11
Telefax: +49 6386 9214 99
Messe Essen
Norbertstr. 2
45131 Essen
Telefon: +49 201 7244 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.