News

Norbert Schaaf zum Vorsitzenden des Security-Messe-Beirats gewählt

05.02.2016 - Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt....

Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Seit der ersten Stunde ist der BHE Wegbegleiter und Förderer der Security in Essen. „Über 40 Jahre sind wir gemeinsam in Sachen Sicherheit unterwegs. Ich freue mich, diese erfolgreiche Arbeit in meiner neuen Funktion als Messebeirats-Vorsitzender weiter fortzusetzen und die Security im Interesse aller Sicherheitsanbieter und -verantwortlichen für die Zukunft zu rüsten.“, so Norbert Schaaf anlässlich seiner Wahl.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gregor Lehnert (BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) und Dr. Markus Heering (VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) gewählt. Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt zwei Jahre.

Die diesjährige Security findet statt vom 27.−30. September 2016. Schon jetzt zeichnet sich ein starkes Interesse an der Weltleitmesse für zivile Sicherheit und Brandschutztechnik ab. Über 1.000 Aussteller werden auf der Security Essen 2016 erwartet, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nach Angaben der Messe Essen liegt der derzeitige Anmeldestand deutlich über dem der Vorveranstaltung.

Kontakt

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - Archiv

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

+49 6386 9214 11
+49 6386 9214 99

Messe Essen

Messeplatz 1
45131 Essen

+49 201 7244 0