31.01.2018
News

Jubiläum bei Dekom Video Security & Network

  • André Haack, Assistent der GeschäftsführungAndré Haack, Assistent der Geschäftsführung

Seit 10 Jahren ist André Haack erfolgreich für das Unternehmen tätig. Nachdem er 2010 seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abschloss, arbeitet er im Bereich der IT-Systemelektronik bei Dekom Video Security & Network. Später übernahm André Haack als Produktmanager unter anderem die Betreuung der Produkte von Panomera, Smavia, SeMSy und die Konzeption und Installation im Segment Netzwerkdesign. Einmal mehr konnte er sein Engagement beim Großprojekt Elbphilharmonie unter Beweis stellen.

 

Kontaktieren

Dekom Video Security & Network GmbH
Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Germany
Telefon: +49 40 4711213 13
Telefax: +49 40 4711213 33

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.