11.02.2019
News

Dekom Video Security & Network begrüßt neue Mitarbeiter

  • Paul Georg Wawzin, Vertrieb ÖsterreichPaul Georg Wawzin, Vertrieb Österreich
  • Paul Georg Wawzin, Vertrieb Österreich
  • Fatih Caliskan, Vertrieb Deutschland Nordwest
  • Tim Steenbock, Projektleiter
  • Sönke Baer, Projektleiter
  • Marco Beuchling, Projektleiter

Das Hamburger Unternehmen hat sich auf netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik spezialisiert und gehört zu den führenden Distributoren und Systemhäusern im deutschsprachigen Raum. Dekom Video Security & Network stellt mehrere neue Mitarbeiter vor:

Paul Georg Wawzin vergrößert die Vertriebs-Mannschaft und ist als Key Account Manager für Österreich zuständig. Durch seine technisch-wirtschaftliche Ausbildung sowie der Erfahrung im Vertrieb bei einem österreichischen Sicherheitsunternehmen bringt Wawzin sein umfassendes Wissen bei Dekom ein. „Nahe am Kunden zu sein und ihn aus erster Hand kompetent beraten, so stelle ich mir eine Servicequalität für eine starke Partnerschaft vor. Dabei wird mein großer Erfahrungsschatz im sicherheitstechnischen Vertrieb eine große Hilfe sein“, so Wawzin.

Auch Fatih Caliskan erweitert die Vertriebs-Mannschaft und betreut Kunden im Nordwesten von Deutschland. Durch sein Studium zum Elektrotechnik-Ingenieur und die Erfahrung im Verkauf bei einem bekannten Kommunikations-Unternehmen bringt Caliskan sein umfassendes Wissen jetzt ins Unternehmen ein. „Ich habe für mich die Möglichkeit erkannt, meine gewonnenen Erfahrungen im technischen Vertrieb bei Dekom einzusetzen und mich weiterzuentwickeln“, äußert sich Caliskan.

Gleich drei neue Mitarbeiter verstärken das Unternehmen als Projektleiter:

Tim Steenbock arbeitet seit Jahren als IT-Sicherheitsspezialist. Sein Fachwissen erwarb er sich in namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Positionen. Auf Nachfrage, warum er zu Dekom wechselte, sagte Steenbock „Ich suchte neue Aufgaben, an denen ich wachsen kann“.

Sönke Baer hat einige Jahre in namhaften Unternehmen in den Bereichen IT-Dienstleistung und IT-Sicherheitstechnik gearbeitet. Er möchte jetzt sein Können bei Dekom einbringen und sein Wissen im Bereich der Videosicherheitstechnik vertiefen.

Marco Beuchling möchte nach vielen Jahren in der Elektrotechnik und der Weiterbildung, u.a.

in der Netzwerktechnik, seine Fachkompetenz bei Dekom unter Beweis stellen. Er freut sich, in der zukunftsorientierten Videosicherheitsbranche tätig zu sein und dabei sein Know-how weiter ausbauen zu können.

Kontaktieren

Dekom Video Security & Network GmbH
Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Germany
Telefon: +49 40 4711213 13
Telefax: +49 40 4711213 33

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.