News

Verstärkung in der Geschäftsleitung bei Dekom

04.11.2019 - Christoph Haack, bisher Assistent der Geschäftsleitung, ist seit Oktober 2019 der Geschäftsführung von Dekom beigetreten. Damit bleibt es bei der bewährten flachen Hierarchie. Er w...

Christoph Haack, bisher Assistent der Geschäftsleitung, ist seit Oktober 2019 der Geschäftsführung von Dekom beigetreten. Damit bleibt es bei der bewährten flachen Hierarchie. Er war einige Jahre für Honeywell Security & Fire im Vertrieb tätig. Ab August 2017 stieg er bei Dekom Video Security & Network als Assistent der Geschäftsleitung für den Bereich Vertrieb und Marketing ein. Gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Haack möchte Christoph Haack Konzepte erarbeiten, Zielgruppen definieren und Potenziale erkennen, um das Unternehmen strategisch effektiv auszurichten. Er freue sich auf die kommenden Projekte, die er gemeinsam mit dem Dekom‐Team fokussiert umsetzen werde, so Christoph Haack.

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33