News

International SOS ernennt Thomas Tidiks zum Mitglied des International Security Advisory Boards

02.02.2024 - Thomas Tidiks, neues Mitglied des International Security Advisory Boards, verstärkt das globale Team der führenden Sicherheitsexperten von International SOS. Er bringt langjährige Erfahrung in der Unternehmenssicherheit und im Krisenmanagement mit.

Zuvor war er als Global Head of Security bei der Siemens Healthineers AG sowie als Group Chief Security Officer (CSO) bei der Zurich Insurance und als CSO von Henkel tätig.

In seiner neuen Funktion wird Tidiks das Senior Management der International SOS Gruppe beraten, bei der Definition der Sicherheitsdienstleistungen mitwirken und Kunden entsprechend unterstützen.

„Inmitten der gegenwärtigen volatilen Sicherheitslage ist International SOS bestrebt, seinen Kunden innovative und effektive Sicherheitslösungen anzubieten. Wir investieren kontinuierlich in die Entwicklung neuer Lösungen, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Die Ernennung von Thomas Tidiks ist für die nachhaltige Expansion von International SOS in Deutschland, Österreich und der Schweiz von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns, ihn in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen", sagt Cédric Fraissinet, Regional General Manager, Central Europe, bei International SOS.

„Ich kenne International SOS, seitdem ich in der globalen Security tätig bin. Für mich steht International SOS für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem professionellen Team von Sicherheitsexperten, um marktgerechte Lösungen bereitzustellen, die zum Schutz von Menschen und Organisationen beitragen“, so Thomas Tidiks, Mitglied des International Security Advisory Boards.

Thomas Tidiks ist Diplom-Verwaltungswirt (FH) und Polizeikommissar a.D. Er ist zertifiziert als Protection Professional (CPP), EHS Systems Auditor, Six Sigma Black Belt und hat die Security Executive Ausbildung bei der Wharton School in Pennsylvania absolviert.

Kontakt

International SOS GmbH

Dornhofstr. 34
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

+49 (0)6102 3588 0