News

Hanwha ernennt Waldemar Gollan zum Country Manager DACH

05.03.2024 - Hanwha Vision hat Waldemar Gollan zum Country Manager für die DACH-Region ernannt.

Waldemar Gollan hat umfangreiches Wissen und Know-how in den Bereichen elektronische Sicherheit, Informationstechnologie, wie z. B. Cloud, in der DACH-Region. Er hat mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Beschleunigung des Geschäftswachstums für globale und marktführende Hersteller. Er hat umfangreiche Erfahrung im erfolgreichen Abschluss komplexer Projekte und fundierte technische und vertriebliche Kenntnisse in der Sicherheitsbranche.

In seiner neuen Rolle wird Waldemar Gollan Strategien umsetzen, um das Unternehmen auf dem DACH-Markt voranzubringen. Als Country Manager mit Sitz in Deutschland wird er die Vision und Richtung vorgeben und das Team und die Geschäftsaktivitäten in der Region leiten. Man freue sich sehr, dass Waldemar Gollan die Leitung des Unternehmens in der DACH-Region übernehmen werde, so Jeff (Chae Won) Lee, Managing Director von Hanwha Vision Europe. Er habe beeindruckende technische und vertriebliche Kenntnisse und jahrzehntelange Erfahrung in der Umsetzung erfolgreicher Strategien und Produkte auf dem Markt. Dieser Hintergrund werde dafür sorgen, dass Hanwha Vision seine Präsenz in dieser wichtigen Region weiter ausbaut.

Waldemar Gollan freue sich sehr, dem Team von Hanwha Vision Europe als Country Manager für die DACH-Region beizutreten. Das Unternehmen erfülle die Bedürfnisse der heutigen Unternehmen, indem es fortschrittliche Sicherheitslösungen, betriebliche Effizienz und zuverlässige Cybersicherheit biete. Er sei sehr beeindruckt von den Produkten und Lösungen, aber auch davon, wie sich die Werte von Hanwha Vision durch das gesamte Unternehmen ziehen, vom Team über die Produkte bis hin zum Kundensupport. Er freue sich darauf, die Marktpräsenz des Unternehmens weiter auszubauen, so Waldemar Gollan.

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492