News

Norbert Scholz verstärkt Baumüller-Geschäftsführung

25.11.2010 - Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Technik, erweitert Dipl.-Ing. Norbert Scholz seit dem ersten Oktober die Geschäftsführung der Baumüller Nürnberg GmbH. Als Dritter im B...

Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Technik, erweitert Dipl.-Ing. Norbert Scholz seit dem ersten Oktober die Geschäftsführung der Baumüller Nürnberg GmbH.

Als Dritter im Bunde unterstützt er fortan den Kaufmännischen Geschäftsführer Jochen Loy und den Sprecher der Geschäftsführung Andreas Baumüller. Mit dem starken Trio an der Spitze ist das Unternehmen für die Chancen von morgen gerüstet.

Gemeinsam stark, gemeinsam voran. Das Unternehmen rüstet sich für das Wachstum und die Innovationen der Zukunft: Mit dem Diplom-Ingenieur Norbert Scholz ist die Geschäftsführung um eine Person stärker. - Scholz ist kein Unbekannter für die Baumüller Gruppe und die Unternehmensgruppe ist auch nicht unbekannt für ihn, denn bereits vor neun Jahren war er Technischer Geschäftsführer bei Baumüller Anlagen-Systemtechnik. Nach seiner Beschäftigung in anderen Unternehmen zog es ihn 2010 zurück. Jetzt verantwortet er geschäftsführend die Bereiche Vertrieb und Technik, darüber hinaus konzentriert sich seine Tätigkeit auf die wachstumsstarken Exportmärkte.

Dipl.-Ing. Andreas Baumüller übergibt Scholz damit seinen bisherigen Aufgabenbereich und zeichnet fortan als Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich für die Unternehmensstrategie. Jochen Loy obliegt weiterhin die Zuständigkeit für alle kaufmännischen Belange.

„Bei dem starken Wachstum in der Branche ist auch Baumüller mitgegangen. Wir befinden uns wieder auf dem hohen Niveau des Erfolgsjahres 2007. Mit Norbert Scholz hat Baumüller als Unternehmen und auch wir als Geschäftsführer einen Branchenkenner und eine starke Persönlichkeit zurückgewonnen, mit der wir für die Zukunft ideal aufgestellt sind", so Andreas Baumüller.

 

Kontakt

Baumüller Nürnberg GmbH

Ostendstr. 80-90
90482 Nürnberg
Deutschland

+49 911 54 32 0
+49 911 54 32 130