News

Milestone und DEKOM beschließen strategische Partnerschaft

18.05.2015 - Milestone Systemsund die DEKOMbeschließen eine strategische Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich und Schweiz.IP Video ist momentan einer der schnellst wachsenden Branchen im T...

Milestone Systems und die DEKOM beschließen eine strategische Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich und Schweiz.

IP Video ist momentan einer der schnellst wachsenden Branchen im Technologieumfeld. Speziell offene Plattformlösungen, mit der Möglichkeit Drittapplikationen wie z.B.  aus dem Bereich Videoanalytik, Perimeterschutz oder Zutrittskontrolle anzubinden,  stehen bei vielen Projekten im Mittelpunkt der Lösung. Daneben wird es immer wichtiger entsprechende Beratungskompetenz aufzubauen, um Systempartner und Endkunden über die richtige Lösung zu beraten.

Christian Ringler, Director DACH/SüdEuropa Milestone Systems : „Ich freue mich, dass wir mit der DEKOM aus Hamburg einen der kompetentesten Ansprechpartner rund um das Thema IP Video in Deutschland / Österreich und Schweiz für uns gewinnen konnten. Neben der hohen technischen Kompetenz verfügt die DEKOM über ein ausgebautes Vertriebsnetzwerk mit starken Partnern und gleichzeitig eigener Präsenz vor Ort beim Kunden und in den Regionen. Für uns ist dies ein weiterer Meilenstein im Aufbau unseres Distributionsnetzwerk in Deutschland, und ein wichtiger Indikator der „Open Plattform" Technologie in diesem wichtigen Markt. Unser zukünftiger Fokus kann sich nun zusammen mit unseren Distributoren auf den Aufbau von weiteren Partner konzentrieren."

Wolfgang Haack, Geschäftsführer der DEKOM Video Security & Network GmbH „ Im Rahmen unserer starken Ausrichtung zum führenden Kompetenzcenter der Videosicherheitstechnik in der DACH Region, freuen wir uns diese strategische Partnerschaft mit dem Weltmarktführer von VMS „Milestone Systems A/S" zu beschließen. Gezielt im Projektgeschäft können wir mit der „Milestone XProtect" Softwarelösung unser Portfolie optimal erweitern, und bieten den Systemintegratoren in gewohnter Form auch hier das gesamte Spektrum der Dienstleitung an, um die Systeme erfolgreich im Markt zu platzieren.

 

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33

Milestone Systems GmbH

Landsberger Straße 155
80687 München
Deutschland

DE: +49 89 20000 757 A: +43 720568-180 CH: +41 225441-280