News

Markus Daniel ist neuer Vertriebsbeauftragter bei Jokab Safety

23.02.2013 - Markus Daniel ist neuer Vertriebsbeauftragter bei Jokab Safety. Jokab Safety Deutschland hat Markus Daniel als Vertriebsbeauftragten und technischen Berater für Hessen und Rheinlan...

Markus Daniel ist neuer Vertriebsbeauftragter bei Jokab Safety. Jokab Safety Deutschland hat Markus Daniel als Vertriebsbeauftragten und technischen Berater für Hessen und Rheinland-Pfalz gewonnen.

Der gelernte Elektroinstallateur mit Zusatzqualifikation als Mechatroniker und Sicherheitsbeauftragter berät seit März 2007 Kunden im Maschinen- und Anlagenbau.

Dort konzentriert Herr Markus Daniel seine Aktivitäten auf wichtige Zielmärkte, wie die Automobilindustrie, Verpackungs-, Abfüll- und Werkzeugmaschinen sowie die innerbetriebliche Logistik.