News

Hectas Hamburg feiert 35-jähriges Jubiläum

28.06.2011 - Die Niederlassung der Hectas Gebäudedienste Stiftung Co. KG in Hamburg, die 1976 durch einen Firmenkauf gegründet wurde, betreut Kunden aller Branchen in der Region Hamburg und Sc...

Die Niederlassung der Hectas Gebäudedienste Stiftung & Co. KG in Hamburg, die 1976 durch einen Firmenkauf gegründet wurde, betreut Kunden aller Branchen in der Region Hamburg und Schleswig-Holstein.

Zahlreiche der rund 300 Mitarbeiter um Niederlassungsleiter Willy Flury verfügen über besondere Kenntnisse als ausgebildete Desinfektoren, geschulte Einsatzkräfte in Gefahrenanalyse und kritischen Lenkungspunkten (HACCP) sowie als zertifizierte OP-Reinigungskräfte.

Vertrauenswürdiger Ansprechpartner durch maßgeschneiderte Konzepte

Der professionelle Gebäudedienstleister bietet seinen Kunden nicht nur Standardlösungen an, sondern arbeitet mit maßgeschneiderten Konzepten. Somit konnte das Hamburger Unternehmen sein besonderes Know-how unter anderem im Bereich der Spüldienste für die Imtech Arena unter Beweis stellen.

Des Weiteren qualifiziert sich die in Deutschland am nördlichsten gelegene Niederlassung durch ihre Grünanlagenpflege und Hausmeisterdienste. Dazu Willy Flury: „Besonders stolz sind wir auf über 1.000 zufriedene Kunden. So mancher Kunde kam zunächst wegen unserer Hausmeisterdienste. Und mittlerweile bekommt er von uns sämtliche Gebäudedienstleistungen aus unserem Leistungsangebot", so Flury weiter.

Umfangreicher Mattenservice von A bis Z

Eine Besonderheit der Niederlassung Hamburg ist, dass sie für die gesamte Region einen speziellen Mattenservice anbietet - mit angeschlossener eigener Reinigungsanlage. Zur Vertriebsunterstützung und aufmerksamkeitsstarken Vermarktung sind in Hamburg und Umgebung die typischen Hectas smart im Einsatz. Das Geschäft floriert: Insbesondere individuell angefertigte Matten mit dem Firmenlogo der Kunden sind sehr gefragt.

„Dass uns unsere Kunden seit vielen Jahren vertrauen, ist auch ein Verdienst unserer Mitarbeiter. Unser Erfolg zeigt, dass wir gut aufgestellt sind - am liebsten für weitere 35 Jahre", freut sich Willy Flury über das Jubiläum seiner Niederlassung.

 

 

Kontakt

Hectas Gebäudedienste

Am Diek 52
42277 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

+49 202 9479 0
+49 202 9479 4859