News

Hectas Hannover feiert 35-jähriges Jubiläum

27.07.2012 - Die Niederlassung der Hectas Gebäudedienste Stiftung Co. KG in Hannover, die im Juli 1977 gegründet wurde, betreut Kunden unterschiedlicher Branchen, darunter Einzelhandel, Automo...

Die Niederlassung der Hectas Gebäudedienste Stiftung & Co. KG in Hannover, die im Juli 1977 gegründet wurde, betreut Kunden unterschiedlicher Branchen, darunter Einzelhandel, Automotive und Versicherungen.

Viele der knapp 250 Kunden unterhalten langjährige Geschäftsbeziehungen mit dem Gebäudedienstleister: „Namhafte Unternehmen aus der Region vertrauen oft seit Jahrzehnten insbesondere auf die Unterhaltsreinigung des Unternehmens", sagt Ralf Gehrmann, Niederlassungsleiter Hannover. Dazu zählen beispielsweise E.ON, Reemtsma, Wabco und ABB. Hier reinigt der Anbieter unter anderem die Büroräume und garantiert somit ein gleichbleibend hohes Hygiene-Niveau am Arbeitsplatz.

Eine Besonderheit der Niederlassung Hannover ist, dass sie Inventur- und Packdienste anbietet. „Dieses Angebot unseres Produktportfolios nehmen beispielsweise Kunden im Lebensmitteleinzelhandel sehr gut an. Sie profitieren von der schnellen Durchführung und Präzision unserer Mitarbeiter", betont Ralf Gehrmann.

Auch unabhängig von dieser Dienstleistung zählt der Standort Hannover zu den größten und erfolgreichsten Niederlassungen. Zum Portfolio gehört neben einer breiten Palette an Sicherheitsdienstleistungen auch ein umfassender Mattenservice. Dieser beinhaltet unter anderem einen Mietservice für Schmutzfangmatten sowie eine professionelle Mattenreinigung.

„Die Treue unserer Kunden zeigt, dass wir gut aufgestellt sind - wir freuen uns auf weitere 35 Jahre", so Gehrmann über das Jubiläum seiner Niederlassung.

Hannover ist eine von 24 bundesweiten Hectas Niederlassungen, zu denen jeweils noch zahlreiche lokale Präsenzstandorte gehören. Insgesamt sind in Deutschland rund 6.000 Mitarbeiter für das Wuppertaler Unternehmen tätig.

 

 

Kontakt

Hectas Gebäudedienste

Am Diek 52
42277 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

+49 202 9479 0
+49 202 9479 4859