News

Hanwha Techwin Europe gewinnt neuen Distributionspartner in der Schweiz

25.04.2017 - Hanwha Techwin Europe und Fittich SA haben einen Distributionsvertrag für das Vertriebsgebiet Schweiz abgeschlossen. Jörg Majerhofer, Country Manager DACH, von Hanwha Techwin über ...

Hanwha Techwin Europe und Fittich SA haben einen Distributionsvertrag für das Vertriebsgebiet Schweiz abgeschlossen. Jörg Majerhofer, Country Manager DACH, von Hanwha Techwin über die neue Verbindung. „Die Zusammenarbeit mit dem Distributor Fittich SA ermöglicht es uns, uns im Schweizer Markt breiter aufzustellen und Kunden in der Schweiz unser Portfolio anzubieten. Wir freuen uns mit Fittich SA einen kompetenten Partner der Sicherheitsbranche zu gewinnen und an unserer Seite zu haben. Da die Fittich Gruppe ein breites Spektrum an Sicherheitslösungen seinen Kunden anbieten kann, ist Sie für viele Integratoren ein wichtiger Partner einer Gesamtlösung.“ 

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492