News

Hanwha Techwin DACH mit neuem Country Manager

24.07.2017 - Hanwha Techwin Europe ernannte Jörg Hamann zum Country Manager der DACH-Region.Jörg Hamann ist ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter und war seit Februar 2016 als Business Developmen...

Hanwha Techwin Europe ernannte Jörg Hamann zum Country Manager der DACH-Region.

Jörg Hamann ist ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter und war seit Februar 2016 als Business Development Manager bei Hanwha Techwin Europe beschäftigt. Zuvor war er als Sales Director DACH bei Digital Data Communications GmbH und Peerles-AV inne tätig.

Auf Erfolg aufbauen
„Die DACH-Region ist ein wichtiger Zielmarkt und Jörg Hamanns Ernennung unterstützt unsere Ambition, 2017 und darüber hinaus ein bedeutendes Wachstum für unsere Videoüberwachungslösungen zu erreichen“, sage Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Geschäftsführer von Hanwha Techwin Europe. „Wir freuen uns, dass jemand mit Jörg Hamanns Erfahrung uns als Country Manager in der DACH-Region repräsentieren wird. Er teilt unsere Leidenschaft unserer Philosophie ‚WIR BEWEGEN mit Vertrauen‘, welche Vertriebs- und Lösungspartner, Netzsicherheit, Qualität & Service sowie unsere fünfjährige erweiterte Gewährleistung umfasst.“

B2C
Jörg Majerhofer, der zuvor Country Manager war, wird nun für die Entwicklung von Partnerschaften mit Distributoren und Retailern zur Erschließung von neuen Vertriebsmöglichkeiten für das Wisenet-Angebot an Smart Home-Kameras, Funk-Babyphonen und Komplett-CCTV-Sets verantwortlich sein. Als B2C Business Development Manager für die DACH-Region wird Jörg Majerhofer sicherstellen, dass Hanwha Techwin seinen Geschäftspartnern die beste Unterstützung bietet und die vielfältigen Anforderungen des Einzelhandels in der DACH-Region erfüllt.

Kontakt

*Hanwha Techwin Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492