News

Hans-Jürgen Leonhardt erhält Preis der Arge Errichter und Planer

08.11.2013 - Die ZVEI-Arbeitsgemeinschaft Errichter und Planer hat Hans-Jürgen Leonhardt (Bosch Sicherheitssysteme) mit dem Errichter-Preis für herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezei...

Die ZVEI-Arbeitsgemeinschaft Errichter und Planer hat Hans-Jürgen Leonhardt (Bosch Sicherheitssysteme) mit dem Errichter-Preis für herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Leonhardt war Gründungsmitglied der Arge im Jahr 2006 und hat seither in zahlreichen Fachgruppen und Arbeitskreisen mitgearbeitet. So hat er die Prüfungsfragen für Sprachalarm- und Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 mit erarbeitet und war an der Erstellung vieler Merkblätter und Projektierungshilfen maßgeblich beteiligt. Darüber hinaus ist er in der ZVEI-Akademie als Fachreferent unter anderem für Brand- und Einbruchmeldetechnik sowie für Sprachalarmanlagen aktiv.

„Ehrenamtliches Engagement hilft letztlich allen Unternehmen der Sicherheitsbranche. Wichtig sind fundierte Ergebnisse in überschaubarer Zeit", betont Arge-Vorstand Christian Kühn. „Das Engagement von Hans-Jürgen Leonhardt ist vorbildlich. Dabei führt er unterschiedliche Meinungen stets zu einem tragfähigen Kompromiss zusammen."

Den Errichter-Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement vergibt die Arge Errichter und Planer im ZVEI im Rahmen der Mitgliederversammlung. Leonhardt ist der zweite Preisträger.

 

Kontakt

Bosch Sicherheitssysteme GmbH - Bosch Building Technologies

Robert-Bosch-Ring 5-7
85630 Grasbrunn
Deutschland

+49 89 6290 0
+49 89 6290 281647

ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. - Archiv

Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt
Deutschland

+49 69 6302 0
+49 69 6302 317