News

Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service

23.02.2013 - Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service. Zum 25. Januar 2008 ist Ferdinand Fromm, 54, Betriebsleiter bei All Service Sicherheitsdienste, zum Prokuristen ernannt worden.Das an...

Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service. Zum 25. Januar 2008 ist Ferdinand Fromm, 54, Betriebsleiter bei All Service Sicherheitsdienste, zum Prokuristen ernannt worden.

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern, hieß es aus dem Unternehmen.

Bereits seit Februar 1993 – nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr – ist Ferdinand Fromm bei dem Unternehmen beschäftigt. Zuständig für den Objektschutz arbeitet er als Bereichsleiter und Niederlassungsleiter. Seit Oktober 2007 ist er für Gesamtdeutschland und damit für rund 1.000 Mitarbeiter verantwortlich.