News

Erfolgreiche Partnerschaft zwischen Stanley Security und Axis

30.09.2013 - Stanley Security Europe gab die Markteinführung seiner Lösung Stanley eVideo Cloud in 14 europäischen Ländern bekannt. Nach der Akquisition von Niscayah im November 2011 konnte Sta...

Stanley Security Europe gab die Markteinführung seiner Lösung Stanley eVideo Cloud in 14 europäischen Ländern bekannt. Nach der Akquisition von Niscayah im November 2011 konnte Stanley Security seine Präsenz in allen westeuropäischen Ländern deutlich ausbauen und sich als Marktführer im Bereich elektronische Sicherheit etablieren. Die Präsentation der eVideo Cloud ist hier der nächste natürliche Schritt.

„Wir freuen uns sehr über den Start unserer eVideo Cloud-Lösung im gesamten europäischen Raum", erklärt Martyn Ryder, Product and Solutions Leader Europe bei Stanley Security Europe. „Angesichts der steigenden Nachfrage nach gehosteten und verwalteten Lösungen bieten wir unseren Kunden mit Stanley Assure eine benutzerfreundliche Videoüberwachung, für die kein IT-Expertenwissen erforderlich ist. Sie ist zudem sehr flexibel und lässt sich bei Bedarf kostengünstig erweitern."

Stanley eVideo Cloud setzt auf die Technologie des weltweiten Marktführers im Bereich Netzwerk-Video, Axis Communications. Hierbei kommen die Server-Software Axis Video Hosting System (AVHS) sowie IP-Videoüberwachungskameras von Axis zum Einsatz. „Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir kontinuierlich daran, technische Exzellenz zu erreichen. Unsere langjährige Partnerschaft mit Stanley Security ist Teil dieser erfolgreichen Strategie", sagt Edwin Roobol, Managing Director Middle Europe bei Axis Communications. „Die Fortschritte in der Consumer-Technologie sind rasant, und Cloud-basierte Unternehmenslösungen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Konkret bedeutet dies, dass moderne IP-Videokameras ihre Bilder an einen Internet-Cloud-Service oder direkt aufs Smartphone, den Tablet-PC oder Desktop-Computer übertragen. Damit wird es möglich, dass Anwender ihre Videos jederzeit und überall betrachten können."

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269