News

Axis Communications baut sein Vertriebsteam in Deutschland weiter aus

Axel Mölck betreut als Distributions Account Manager den Elektrofachgroßhändler EFG

07.09.2018 - Seit Juli unterstützt Axel Mölck als Distribution Account Manager (DAM) das Vertriebsteam in Deutschland. Sein Fokus liegt dabei auf der umfänglichen Beratung, Förderung sowie Weit...

Seit Juli unterstützt Axel Mölck als Distribution Account Manager (DAM) das Vertriebsteam in Deutschland. Sein Fokus liegt dabei auf der umfänglichen Beratung, Förderung sowie Weiterbildung der verschiedenen EFG-Tochtergesellschaften. Axis Communications und der Elektrofachgroßhändler, der über 80.000 Kunden deutschlandweit beliefert, intensivierten seit diesem Jahr ihre Kooperation in Rahmen einer Distributionspartnerschaft.

Axel Mölck ist seit kurzem für Axis Communications als Distributions Account Manager in Deutschland tätig. Er wird im gesamten Vertriebsgebiet im Einsatz sein, um die verschiedenen EFG-Tochtergesellschaften auszubilden und zu fördern. Die Sicherheitslösungen für kleine und mittlere Unternehmen stehen dabei im Vordergrund, die künftig noch gezielter angesprochen werden sollen. Er komplementiert damit das Distributionsteam um Manager Gordon Grünwald und DAM-Kollegin Gabriele Ziese.

„Wir freuen uns sehr, dass Axel Mölck uns als Distribution Account Manager unterstützt. Durch seine langjährige Beschäftigung in unserer Branche, verfügt er über ein breites Fachwissen auf dem Gebiet der Netzwerk-Video- und Sicherheitstechnik, was ihm die besten Voraussetzungen für diese Position verschaffte“, so Gordon Grünwald, Manager Distribution Middle Europe.

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269