News

Denios: Stefan Albrink ist neues Vorstandsmitglied

15.05.2012 - Der Aufsichtsrat der Denios AG hat Stefan Albrink zum neuen Vorstand für die Bereiche Marketing und Sales bestellt. Seit April 2012 gehört er an der Seite von Helmut Dennig (Vorsit...

Der Aufsichtsrat der Denios AG hat Stefan Albrink zum neuen Vorstand für die Bereiche Marketing und Sales bestellt. Seit April 2012 gehört er an der Seite von Helmut Dennig (Vorsitzender) und Benedikt Boucke (Technik und Finanzen) zum dreiköpfigen Denios-Vorstandsgremium des Bad Oeynhausener Spezialisten für betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann, zuletzt Geschäftsführer der Schollglas Holding in Barsinghausen, war zuvor über 16 Jahre bei SieMatic beschäftigt, davon neun Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.