News

C-tec: neu gegründete Niederlassung in Deutschland und neueste Produktinnovationen

03.02.2012 - C-tec: neu gegründete Niederlassung in Deutschland und neueste Produktinnovationen. C-tec nutzte in diesem Jahr die Security um die neu gegründete Niederlassung in Deutschland vorz...

C-tec: neu gegründete Niederlassung in Deutschland und neueste Produktinnovationen. C-tec nutzte in diesem Jahr die Security um die neu gegründete Niederlassung in Deutschland vorzustellen und die neuesten Produktinnovationen dem deutschsprachigen Publikum zu präsentieren.

Die neue Serie an preisgünstigen und VDS-geprüften Netzgeräten gemäß EN54-4 war dabei eines der Messe-Highlights. Dietmar Kirchoff, Geschäftsführer von C-Tec Deutschland war mit der Messe sehr zufrieden: „Die Resonanz auf unsere VDS-geprüften Produkte war überwältigend. Gerade mit den neuen Netzgeräten BF360-24 (1,5A) und dem BF360-12V (2A) sind wir bei vielen Errichtern auf sehr großes Interesse gestoßen.”

Ein weiterer Schwerpunkt der Präsentation war die gesamte XFP Produktgruppe von C-Tec, analog-adressierbare Brandmeldezentralen, die die Anerkennung eines unabhängigen Prüflabors durch die LPCB in England erhalten haben.

Durch umfangreiche Prüfungen auf Funktionalität und Leistung wurde festgestellt, dass die Anforderungen der EN 54 Teil 2 und 4 erfüllt sind und die Anlagen den Gesamtanforderungen der LPCB entsprechen, einer weltweit anerkannten und eine führenden Zertifizierungsgesellschaft im Bereich für Sicherheit und Brandschutz.