News

Bosch Sicherheitssysteme: Neue Leitung Produktvertrieb D-A-CH

11.11.2014 - In der Führung des Produktvertriebs von Bosch Sicherheitssysteme hat es einen personellen Wechsel gegeben: Verantwortlich für Deutschland, Österreich und Schweiz ist seit dem 1. Ok...

In der Führung des Produktvertriebs von Bosch Sicherheitssysteme hat es einen personellen Wechsel gegeben: Verantwortlich für Deutschland, Österreich und Schweiz ist seit dem 1. Oktober 2014 Christoph Hampe.

Als Jurist und Betreiber eines familiären landwirtschaftlichen Betriebes in der Region Northeim hat seine Bosch-Karriere als Produktmanager für Building Integration Systems in der Bosch Sicherheitssysteme Zentrale in München begonnen. In den vergangen fünf Jahren leitete er den Produktvertrieb in Russland wo er mit seinem Vertriebsteam u.a. Großprojekte, wie „Sotchi" im Rahmen der olympischen Winterspiele 2014, erfolgreich umsetzen konnte.

„Auf der Security 2014 haben wir unter dem Motto ‘Maximize connectivity‘ in vielen konstruktiven Gesprächen gezeigt, dass wir stets darauf bedacht sind, dem wichtigsten Trend im Sicherheitsmarkt, der Vernetzung, zu folgen. Wir geben unseren Kunden mit intelligenten Produkten und Dienstleistungen die Vorzüge einer vernetzten Sicherheitslösung an die Hand und eröffnen neue Chancen, jede Ebene einer Infrastruktur intelligent zu nutzen", erklärt Hampe.

 

 

 

Kontakt

*Bosch Building Technologies

Robert-Bosch-Ring 5-7
85630 Grasbrunn
Deutschland

+49 89 6290 0
+49 89 6290 281647