News

BDSW: Dr. Berthold Stoppelkamp wird Leiter des Hauptstadtbüros

16.11.2011 - Dr. Berthold Stoppelkamp wird zum 1. Januar 2012 Leiter des Hauptstadtbüros des BDSW (Bundesverband der Sicherheitswirtschaft) in Berlin.Er wird künftig den Austausch zwischen Regi...

Dr. Berthold Stoppelkamp wird zum 1. Januar 2012 Leiter des Hauptstadtbüros des BDSW (Bundesverband der Sicherheitswirtschaft) in Berlin.

Er wird künftig den Austausch zwischen Regierung, Ministerien, Parteien, Parlament, Medien und Verbänden und dem BDSW in Berlin koordinieren.

Nach Wahrnehmung verschiedener Führungsaufgaben im Kammer- und Verbandswesen war der Jurist zuletzt als Geschäftsführer bei der Arbeitsgemeinschaft für Sicherheit der Wirtschaft tätig.

Das wichtige Ziel seiner künftigen Arbeit, so Dr. Stoppelkamp, sei das Hauptstadtbüro als Informations- und Dialogplattform zwischen dem BDSW sowie Politik und Medien weiter auszubauen. Die erheblich gewachsene Bedeutung der Sicherheitswirtschaft für die öffentliche Sicherheit sowie die volkswirtschaftliche Entwicklung Deutschlands müsse herausgestellt werden.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580