News

Axis Communications: Vorabtausch-Service um Systemausfall bei Gerätestörungen zu minimieren

13.02.2012 - Axis Communications: Vorabtausch-Service um Systemausfall bei Gerätestörungen zu minimieren. Axis Communications führt einen „Vorabtausch-Service" ein, um den Support für Kunden mi...

Axis Communications: Vorabtausch-Service um Systemausfall bei Gerätestörungen zu minimieren. Axis Communications führt einen „Vorabtausch-Service" ein, um den Support für Kunden mit unternehmensweiten und unternehmenskritischen Videoüberwachungsanlagen zu optimieren.

Mithilfe des neuen Services lässt sich der Systemausfall bei Gerätestörungen minimieren, da der Kunde schon vor Rücksendung des defekten Produkts ein Austauschgerät erhalten kann.

Der „Vorabtausch-Service" ermöglicht es dem Kunden, das Austauschgerät zu bestellen und nach dessen Eintreffen in einem einzigen Arbeitsgang das fehlerhafte Produkt zu demontieren und das Austauschgerät zu montieren.

Dies spart viel Zeit und Installationsressourcen, insbesondere wenn es sich um Netzwerk-Kameras in schwer zugänglichen Bereichen handelt oder um Kameras, zu deren Montage spezielle Ausrüstung (z. B. eine Hebebühne) erforderlich ist.

Der Service ist für die Solution Silver- und Gold-Partner des Unternehmens kostenfrei, für alle anderen Partner gegen Gebühr erhältlich.

Info-de@axis.com