Axis: Awards-Verleihung auf dem DACH-Partnertag in München

  • Axis Vice Präsidentin Bodil Sonesson, Deutschland-Chef Edwin Roobol und Tanja Hilpert, Verkaufsdirektorin für Mitteleuropa bei Axis (v.l.)Axis Vice Präsidentin Bodil Sonesson, Deutschland-Chef Edwin Roobol und Tanja Hilpert, Verkaufsdirektorin für Mitteleuropa bei Axis (v.l.)
  • Axis Vice Präsidentin Bodil Sonesson, Deutschland-Chef Edwin Roobol und Tanja Hilpert, Verkaufsdirektorin für Mitteleuropa bei Axis (v.l.)
  • Martin Gren, Mitbegründer von Axis Communications & Erfinder der ersten Netzwerk-Kamera
  • Michaela Höllering (M), Head of Video Surveillance von Allnet, erhält einen Partner Award von Tanja Hilpert und Edwin Roobol
  • Timo Sachse, Product Analyst EMEA
  • Martin Gren, Co-Gründer von Axis Communications im Gespräch mit Erik Johann Mosler und Christian Zens von Ingram Micro
  • Ausstellung am Partnertag

Die Implementierung einer komplexen Videoüberwachungslösung erfordert ein konzertiertes Zusammenspiel des Herstellers mit seinen Distributoren und Resellern. Axis Communications zeichnet deshalb alljährlich diejenigen Partner aus, mit denen dieses Zusammenspiel besonders gut funktioniert. Im Mai hat das Unternehmen wieder sechs Partner aus der Region DACH Awards ausgezeichnet. Axis feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und blickt auf drei erfolgreiche Jahrzehnte zurück. „Ohne unsere Partner wäre dies nicht möglich gewesen", sagte Edwin Roobol, Regional Director Axis Middle Europe anlässlich der Award-Verleihung auf dem DACH Partnertag im Mai.

Partner of the Year
Die Karlsruher Firma vi2vi GmbH wurde Partner of the Year. Ausschlaggebend für die Axis-Jury waren „die hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit, die hohe, langjährige Loyalität und das herausragende Engagement". So konnten Axis und vi2vi in den letzten zwei Jahren ein spektakuläres Wachstum im Retail- Segment verzeichnen.

Newcomer of the Year
Zum Newcomer of the Year wurde die Telefonbau Arthur Schwabe (TAS) gekürt, die innerhalb von nur sechs Monaten zum Axis Gold Partner avancierte. Vor allem im Tankstellen- Segment erzielte das 1924 in Mönchengladbach gegründete Unternehmen zahlreiche lukrative Projekte für Axis.

Project of the Year
Den Award Project of the Year erhielt euromicron systems GmbH mit Hauptsitz in Essen für ein komplexes Großprojekt im Segmentbereich Transportation. Mit diesem Award honoriert Axis auch das umfangreiche Know-how des Unternehmens.

Future Award
Der Schweizer Video Hosting-Spezialist Morphean erhielt den Future Award. Axis und Morphean kooperieren bei der Bereitstellung einer technischen Infrastruktur für Wachunternehmen und Notrufleitstellen, um damit Video Surveillance-as-a-Service im Security-Markt zu etablieren.

Endkunden können damit je nach ihrem individuellen Bedarf einen kostengünstigen Cloud-basierten Videoüberwachungsservice über ein Wachunternehmen oder Alarm Center abonnieren.

Distributor of the Year
Videor E. Hartig (Videor) behauptete erneut ihre Spitzenposition als erfolgreichster Distributor des Axis-Portfolios für die Region DACH und wurde als Distributor of the Year ausgezeichnet. Ausschlaggebend dafür waren unter anderem das beeindruckende Kommittent und die hohe Professionalität des Distributors. Fastest Growing Distributor Zum Fastest Growing Distributor wurde Allnet aus München Germering gewählt, die mit ihren Gesamtlösungen im Bereich IKT-Hardware in einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Fachhandel kooperiert.

 

Kontaktieren

Axis Communications GmbH
Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Germany
Telefon: +49 89 35 88 17 0
Telefax: +49 89 35 88 17 269

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.