News

Pilz: erstmals mit durchgängigen Automatisierungslösungen für Verpackungsmaschinen auf der Interpack

14.10.2011 - Pilz: erstmals mit durchgängigen Automatisierungslösungen für Verpackungsmaschinen auf der Interpack. Erstmals war auch Pilz Aussteller auf der Interpack. Das Unternehmen präsentie...

Pilz: erstmals mit durchgängigen Automatisierungslösungen für Verpackungsmaschinen auf der Interpack. Erstmals war auch Pilz Aussteller auf der Interpack. Das Unternehmen präsentierte durchgängige Automatisierungslösungen für Verpackungsmaschinen von der Sensorik über entsprechende Auswertegeräte mit Diagnose und Visualisierung bis hin zur Aktorik.

Pilz verbindet dabei die Themen Sicherheit, Automation und Motion Control. Darüber hinaus konnten sich Besucher umfassend über das Thema Maschinensicherheit und die entsprechenden Dienstleistungen des Unternehmens informieren.