05.07.2017
News

Uhlmann & Zacher: Bauarbeiten für den Anbau haben begonnen

  • v.l.n.r. Carl H. Scheuermann, Martin Uhlmann, Klaus Schmidt, Dr. Marc Zacher (im Bagger)v.l.n.r. Carl H. Scheuermann, Martin Uhlmann, Klaus Schmidt, Dr. Marc Zacher (im Bagger)

Am Firmensitz in Waldbüttelbrunn haben die Bauarbeiten für den Anbau an das Hauptgebäude von Uhlmann & Zacher begonnen. Der Spatenstich wurde feierlich von den Geschäftsführern Martin Uhlmann und Dr. Marc Zacher, dem Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung, Carl H. Scheuermann, und dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Waldbüttelbrunn, Klaus Schmidt, begangen.

Anfang 2017 wurde die Marke einer halben Million verkaufter Schließeinheiten erreicht. In Anbetracht des kontinuierlichen Wachstums von Uhlmann & Zacher bietet der Anbau an das bestehende Gebäude mehr Entfaltungsmöglichkeiten für das Unternehmen. Neben einem modernen Hochregallager entstehen auf zwei Stockwerken weitere Büroräume, Produktions- und Lagerflächen. Der Anbau soll planmäßig bis zum Jahresende fertiggestellt sein.

Kontaktieren

Uhlmann & Zacher GmbH
Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Germany
Telefon: +49 931 40672 0
Telefax: +49 931 40672 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.