News

SimonsVoss erfolgreich bei German Brand Award

11.07.2018 - Für herausragende Markenführung wurde SimonsVoss Technologies beim German Brand Award 2018 in den Kategorien Industry Excellence in Branding und Excellence in Branding geehrt. Sim...

Für herausragende Markenführung wurde SimonsVoss Technologies beim German Brand Award 2018 in den Kategorien „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Branding“ geehrt.

SimonsVoss, ein Technologieführer im Bereich digitale Schließ- und Zutrittskontrollsysteme, verbindet höchsten Anspruch an Sicherheit mit zukunftsweisender Technologie und preisgekröntem Design „Made in Germany“. Mit den Produktlinien 3060, MobileKey und SmartIntego können Unternehmen aller Größen – von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großunternehmen – „schlüssellos“ Tür- und Zutrittsmanagement verwalten. 1998 war SimonsVoss das erste Unternehmen, das den digitalen Schließzylinder in den Markt gebracht hat. Seitdem hat der Pionier des schlüssellosen Schließens seine Marke konsequent zu einem Unternehmen mit „global reach“ entwickelt – das seine Wurzeln aber nie vergessen hat.

Am 21. Juni 2018 wurde SimonsVoss im Rahmen der Verleihung des German Brand Awards in Berlin als Winner „Digital Brand of the Year“ in der Kategorie „Excellence in Branding“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ wurde das Unternehmen im Bereich „Building & Elements“ geehrt.

„Unsere Marke SimonsVoss vereint Qualität, Design, Technologie und Innovation“, sagt Bernhard Sommer, CEO SimonsVoss Technologies. „Um nah beim Kunden zu bleiben und uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, muss sich auch die Marke weiterentwickeln. Wir haben über 20 Jahre hinweg ein Markenversprechen aufgebaut, das heute ebenso aktuell ist: The finest in keyless security. Es ist und bleibt unser Anspruch mit unserer Rolle als Technologieführer digitaler Schließtechnik auch weiterhin den Weg zu ebnen.“

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.


 

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222