News

Security Essen: Vernetzte Sicherheit ist Thema am Benelux-Tag

22.09.2022 - Die Security Essen wurde zur Plattform für innovative Produkte und Wissensaustausch. Der Benelux-Tag gab Gelegenheit, voneinander zu lernen.

Die Security Essen, die Deutsch-Niederländische Handelskammer (DNHK) und das niederländische Cluster Security Delta (HSD) luden zum German-Dutch-Security-Forum ein. Das anschließende Netzwerktreffen ermöglichte den Teilnehmern, Kontakte zu vertiefen.

Kriminelle machen an Landesgrenzen keinen Halt. Die voranschreitende Digitalisierung erhöht zudem das Risiko, Opfer von Cyberattacken zu werden. Was haben Sicherheitsexperten aus Deutschland und den Niederlanden dem entgegenzusetzen? Können wir von Erfahrungen im Nachbarland lernen? Inwieweit ergänzen sich Produkte und Leistungen aus beiden Ländern? Wo ergeben sich die größten Marktchancen? Das German-Dutch-Security-Forum setzte genau hier an, lieferte Antworten und gab neuen Input. Branchenexperten sowie Unternehmer aus Deutschland und den Niederlanden berichteten aus der Praxis und diskutierten zusammen mit dem Publikum über aktuelle Trends.

Kontakt

Messe Essen

Messeplatz 1
45131 Essen

+49 201 7244 0