News

Prosegur übernimmt Sparte von GSB Security

28.03.2022 - Die Prosegur Cash Services Germany GmbH übernimmt die GSB Security Gesellschaft für Geld- und Werttransporte mbH aus Bindlach vollständig.

Damit schafft es das Unternehmen, seine Marktposition im Bereich Geld- und Werttransport in Deutschland nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen. Mit GSB Security habe das Unternehmen einen guten Partner gefunden. Dies werde es ermöglichen, die Entwicklung auf dem deutschen Markt in den kommenden Jahren auszubauen, so Heath White, CEO der Prosegur Cash Services Germany GmbH.

Aber auch GSB Security profitiert von der Fusion. Das Unternehmen wurde 1991 als Tochter der GSB Security Gesellschaft für Sicherheitsdienste Bayreuth mbH gegründet und wuchs seitdem stetig. Man könne viele Parallelen in der eigenen Unternehmensphilosophie und der von Prosegur Germany sehen, so Geschäftsführer Manfred Hübner. Man habe einen starken Partner gefunden und freue sich über den Zusammenschluss. Die beiden Unternehmen haben einen zügigen Geschäftsübergang als Ziel und wollen deshalb schon bald kurzfristig integrative Maßnahmen dafür einleiten.

Kontakt

Prosegur Cash Services Germany GmbH

Kokkolastraße 5
40882 Ratingen
Deutschland

+49 2102 12480